• EVA LIFE | COACHING FÜR FRAUEN | EVA VEHLING | Über mich

Ich bin davon überzeugt, dass wir viel mehr Aufmerksamkeit unserem Leben im Hier und Jetzt widmen sollten.

Ich selbst würde mich als werteorientiert, ehrlich, loyal und emphatisch bezeichnen. Ich bin ein Mensch, der lösungsorientiert handelt. In meiner Arbeit mit Dir bedeutet dies, dass es nicht um meine“ Lösung geht, sondern um eine Lösung, die dir Fortschritt bringt. Es motiviert mich besonders, zu erleben, wie eigenes Potenzial, eigene Ressourcen und eigene Kräfte aktiviert werden können, um sich zu verändern.

Das ist für mich Ressourcen orientierte Veränderungskompetenz.

EVA LIFE | COACHING FÜR FRAUEN | EVA VEHLING

Sich der eigenen Werte bewusst zu werden, zu erkennen, wie die eigenen Werte unser Denken, Fühlen und Handeln beeinflussen, gibt unserem Leben Richtung. Unsere Werte geben Orientierung auf der Suche nach dem Sinn unseres Lebens.

In meiner Arbeit strebe ich nach Harmonie und innerem Frieden, nach Klarheit und Erkenntnis. Es geht immer um das große Ganze, unabhängig davon, ob es persönliche Prozesse, Schnittstellen technischer oder zwischenmenschlicher Art oder technische Netzwerke oder Beziehungsstrukturen sind.

FÜR MICH BEDEUTET VERÄNDERUNG, ZU LEBEN.

VERÄNDERUNG BEGINNT IN DIR.

Veränderungsprozesse sind ein bewegender Teil meiner eigenen Geschichte, somit kann ich Dir in meinen Coachings, in jeglicher Veränderungsthematik zur Seite stehen. Als technische Zeichnerin und studierte Wirtschaftsingenieurin mit über 27 Jahren Erfahrung von der Pike bis zur Geschäftsleitung in einer technischen und männerdominierten Welt, habe ich schon früh angefangen meine weiblichen Kräfte ins Business mit einzubringen.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Energien in jeglicher Form. Es geht um Schwingung, es geht um Frequenzen, es geht um unsere eigene Form des Lebens hier.

Durch unzählige Fort-, Weiter- und Ausbildungen in den letzten 10 Jahren kann ich Dich mit breiter Expertise auf deinem Veränderungsprozess begleiten.

Wenn Du mich fühlst, bin ich richtig für Dich.

Alles Liebe, Deine Eva

EVA LIFE | COACHING FÜR FRAUEN | EVA VEHLING | Über mich | Deinem Leben wieder Frau werden
EVA LIFE | COACHING FÜR FRAUEN | EVA VEHLING | Über mich | Coaching

Dein begleiteter Prozess zur Bewältigung beruflicher und persönlicher Herausforderungen, methodisch fundiert und strukturiert.

EVA LIFE | COACHING FÜR FRAUEN | EVA VEHLING | Über mich | Workshops

Lerne ungute oder gar falsche Prägungen z.B. durch Erziehung, gemachte Erfahrungen oder Konditionierungen zu lösen.

EVA LIFE | COACHING FÜR FRAUEN | EVA VEHLING | Über mich | Retreats

Tauche gemeinsam mit mir tief. Alles beginnt mit Deiner Energie. Lass uns Deine Power in einem meiner exklusiven Retreats erwecken.

Das sagen meine Kundinnen über mich.

Liebe Eva, Danke. Danke und noch einmal Danke. Du selbst nennst Deine Arbeit „Jump-In“ und so war es auch für mich. Wir sind schnell zum Punkt und Kern meiner mich sehr belastenden Situation in meiner Partnerschaft vorgedrungen. Dass man so Dinge wie „Das, worum es eigentlich geht“ tatsächlich aufstellen kann, hat mich tief berührt. Und dadurch stand auf einmal ein Aspekt im Raum, den ich bei meinen vielen Grübeleien gar nicht gesehen, geschweige denn gespürt hatte. Ich bin sehr beseelt und mit einem Gefühl, mit mir selbst im Reinen zu sein, nach Hause gefahren. Und, ich fühle mich nicht mehr schuldig.

SUPER POWER DER FRAU AUF ALLEN EBENEN. IN JEDER ZELLE.

MEINE AUS-, FORT- UND WEITERBILDUNGEN.

Für Dich im Überblick.

MEIN WIRKEN IM JETZT

  • 10-jähriges Lernen und Anwenden durch Heilpraktikerin Antje Quasdorf nach der Methode WIM/ Europäische Akademie für Wertorientierte Persönlichkeitsbildung (Salzburg, Prof. Dr. Uwe Böschemeyer)

  • Schlüsselkompetenz Achtsamkeit & Meditation (NIS-Niedersächsisches Institut für systemische Therapie und Beratung Hannover e.V.)

  • Systemische Ausbildung Heike Hoppe JUMP-IN (NIS-Niedersächsisches Institut für systemische Therapie und Beratung Hannover e.V. (Aufstellungen))

  • Ausbildung Medialität (Ingeborg Rehak)

  • Anwendung Manifestationstechniken (Ingeborg Rehak)

  • Zertifizierter Coach KE+P (Kooperation mit Volkswagen Coaching, Dr. Lauterbach, Dr. Billmeier, Kramer)

  • Weiterbildung Wirtschaftsmediation KE+P (Kooperation mit Volkswagen Coaching)

  • Weiterbildung Think, Leadership & Act“ (Unternehmensberatung Rasper & Busch, Bielefeld)

MEIN WIRKEN IM FRÜHER

  • Ausbildung Technische Zeichnerin (Fa. Sollich/Bad Salzuflen)

  • Studium Wirtschaftsingenieurwesen (FH Lübeck)

  • Studium Wirtschaftsingenieurwesen (Schwerpunkt Logistik, Vertrieb, Marketing)

  • Technische Hochschule (OWL)

  • Von der Pike bis zur Geschäftsleitung (Seit 1997 Infra-Antriebe Hans Nelk GmbH)

  • Geschäftsführende Gesellschafterin (bis 2024)

  • Geschäftsführende Gesellschafterin CREO MOTUS GMBH